Capital kürt Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung zum TOP Vermögensverwalter

Bonn, im Juli 2022 – Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Capital die Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung mit dem Siegel TOP Vermögensverwalter gekürt. Die Bonner Vermögensverwaltung wurde in der Kategorie „ausgewogene Anlagestrategie“ mit vier Sternen ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr hatte Murphy&Spitz die Auszeichnung in den Kategorien „ausgewogene Anlagestrategie“ und „konservative Anlagestrategie“ erhalten. Grundlage für die Auszeichnung war eine breitangelegte Studie von Capital und dem Münchener Institut für Vermögensaufbau. Analysiert worden waren rund 39.500 anonymisierte Bankdepots von 105 Vermögensverwaltern.

Der vollständige Artikel wird von Capital+ im Web angeboten: Zum Artikel

Nach oben scrollen