Veggienale am 22./23. April in Köln

greencapital bei der Veggienale & Fairgoods in Köln.

Samstag / Sonntag, 22./23. April 2023, 10:00-18 Uhr und 11:00-18:00 Uhr

Am kommenden Wochenende sind wir bei der Veggienale & Fairgoods in Köln. Lernt greencapital – Die grüne Online-Vermögensverwaltung kennen.

Wo:       MOTORWORLD Köln Rheinland, Butzweiler Str. 35-39, 50829 Köln
Wann:   Samstag, 22. April 2023: 10-18 Uhr
             Sonntag, 23. April 2023: 11-18 Uhr

Vortrag "Nachhaltig anlegen ohne Greenwashing. So geht's."

Am Samstag, um 17 Uhr hält Andrew Murphy, Vorstand der Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung einen Vortrag:

Nachhaltig anlegen ohne Greenwashing. So geht’s.

Wer sein Geld nachhaltig anlegen möchte, steht meist vor einer Flut an Informationen. Doch wie kann ich sicher sein, dass das Angebot auch wirklich nachhaltig ist? Wie kann ich Greenwashing erkennen? Und wie finde ich Geldanlagen, die zu mir und meinen Ansprüchen an Nachhaltigkeit passen? In unserem Vortrag zeigen wir auf, wie Anlegende die passende nachhaltige Geldanlage finden und worauf sie bei der Auswahl achten müssen.

Freitickets zu verschenken!

Wir haben 10 Freitickets für euch. Sendet eine E-Mail an: kontakt@greencapital.de und sagt uns, warum ihr auf die Veggienale & Fairgoods gehen wollt. Die drei ersten Einsender erhalten von uns je zwei kostenlose Eintrittskarten, die nächsten je eine.

Nach oben scrollen